Ihr sucht noch eine Anerkennungspraktikantin?

    Diskutiere Ihr sucht noch eine Anerkennungspraktikantin? im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo, gibt es noch Einrichtungen, die ihre freie AJstelle gerne besetzen möchten? Aber einfach niemanden finden? Ich bin seit einem Jahr...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ihr sucht noch eine Anerkennungspraktikantin? Beitrag #1
Hallo,

gibt es noch Einrichtungen, die ihre freie AJstelle gerne besetzen möchten? Aber einfach niemanden finden?
Ich bin seit einem Jahr staatlich anerkannte Erzieherin und jetzt wieder arbeitssuchend.
Warum ich nach freien AJstellen frage?

Es besteht die Möglichkeit, dass eine freie AJstelle mit einer fertigen Erzieherin besetzt werden kann (in Absprache mit dem Träger). Diese Erzieherin bekommt dann soviele Stunden, wie es dem Gehalt einer Praktikantin entspricht.

Für mich wäre das eine tolle Gelegenheit weiter Berufserfahrung sammeln zu dürfen.

Interessant wären für mich Einrichtungen in folgenden Städten und Gemeinden + Umkreis:
Viersen, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Hückelhoven, Wegberg, Nettetal, Tönisvorst, Heinsberg, Erkelenz, Grefrath, Wassenberg...

Freue mich über jede Anfrage! :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben