Indianer und Cowboy

    Diskutiere Indianer und Cowboy im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo an Alle Suche Info-material zum Thema Indianer und Cowboy
B
Baerchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Januar 2005
Beiträge
245
Zustimmungen
0
Alter
53
Indianer und Cowboy Beitrag #1
Hallo an Alle
Suche Info-material zum Thema Indianer und Cowboy
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Indianer und Cowboy Beitrag #2
Hallo,

hast du es schon mit der Suche oben probiert?
Indianer und Cowboy gibt es immer wieder hier im Forum.

Liebe Grüße

Gerti
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Indianer und Cowboy Beitrag #3
Hallo,

suchst du allg. Info- Material, oder auch spiele usw?

lieben gruß
 
B
Baerchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Januar 2005
Beiträge
245
Zustimmungen
0
Alter
53
Indianer und Cowboy Beitrag #4
Hallo
nett das ihr antwortet. Ich suche auch spiele und wär auch über Bastelideen dankbar.Habe bereits das übliche, wie Idianerschmuck ins Auge gefasst :):::Aua!")

Gruss
 
B
Baerchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Januar 2005
Beiträge
245
Zustimmungen
0
Alter
53
Indianer und Cowboy Beitrag #5
Hallo
wäre über jede Anregung dankbar! :jaja:


:jaja:


Gruss aus der Heide
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Indianer und Cowboy Beitrag #6
hallo,

Falls ihr ein Buch in der Einrichtung habt, kannst du das ja vorlesen, und anschließend zum Beispiel die Kinder malen lassen. Mir fällt jetzt grad kein name eines Buches ein.
Indianerschmuck bastel ist ja schon mal etwas :)
es gibt viele dinge, die du machen kannst, wie zum beispiel auch ein Fingerspiel, aber da ich noch nicht so lange in dem Beruf bin, kann ich dir keines sagen, aber ihr habt doch bestimmt auch so Bücher, in denen fingerspiele drin sind.

Lieben Gruß :schwatz:
 
B
Baerchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Januar 2005
Beiträge
245
Zustimmungen
0
Alter
53
Indianer und Cowboy Beitrag #7
:guten tag: Hallo an Alle,

vielen Dank noch einmal für eure bemühungen, haben ganz tolle Sachen im Bücher gefunden und auch noch Anregungen von anderen Einrichtungen erhalten.
Können wahrscheinlich das nächste halbe Jahr damit gut arbeiten!





Vielen Dank und lieben Gruß
Baerchen
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben