Indianerzelt/Tipi

    Diskutiere Indianerzelt/Tipi im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :qualm: Hallo,wer hat ein Tipi zu vermieten oder kann mir Tips zum selberherstellen geben?Brauche es für den Kindergarten.
M
Maren
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Februar 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Indianerzelt/Tipi Beitrag #1
:rauch: Hallo,wer hat ein Tipi zu vermieten oder kann mir Tips zum selberherstellen geben?Brauche es für den Kindergarten.
 
C
*Céline*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Alter
39
Indianerzelt/Tipi Beitrag #3
Hallo Maren,

wir haben am Sommerfest ganz einfache Tipis gebaut:

5-6 laaaaange gerade Holzstangen (bei Schreiner, Sägewerk, Förtser nachfragen) oben zusammenbinden, aufstellen und dabei die Stangen auseinanderziehen, bis es stabil steht. Dann haben wir Bettlacken an die Stangen getackert, Türöffnung nicht vergessen ;-) Und fertig war das Tipi. Besonders schön sieht's aus, wenn die Kinder das Tipi noch bemalen und mit Federn und Perlen schmücken.

Grüße
Céline
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben