infos über einrichtung/gerüchte das nicht gezahlt wird

    Diskutiere infos über einrichtung/gerüchte das nicht gezahlt wird im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; ich habe mich bei einem kinderheim beworben.diese haben sich jetzt gemeldet und möchten ein vorstellungsgespräch. der haken an der sache ist das...
F
Freund21
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
46
Zustimmungen
0
infos über einrichtung/gerüchte das nicht gezahlt wird Beitrag #1
ich habe mich bei einem kinderheim beworben.diese haben sich jetzt gemeldet und möchten ein vorstellungsgespräch.

der haken an der sache ist das gerüchte im umlauf sind die ich shcon von einigen gehört habe das die einrichtung nicht zahlt bzw nur 300 - 400 € anstatt des ganzen lohnes/gehaltes.

gibt es möglichkeiten informationen einzuholen ob an den gerüchten was dran ist.problem ist evt. das es ein verein ist. der schimpft sich **** Titel von Admin Susi rausgenommen laut internet gibt es in vielen städten einrichtungen von denen.

ich möchte mich nicht gern auf was einlassen wo ich arbeite und meinem geld dann hinterher rennen muss.

danke für hinweise, tipps und ratschläge
 
A
Anzeige
Re: infos über einrichtung/gerüchte das nicht gezahlt wird
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben