ist das genug?

    Diskutiere ist das genug? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo leute,ich bin neu hier,also schönen tag zusammen! :-D mein problem ist folgendes: nächste woche hab ich sommerfest mit meinen...
L
lollipop
Ich bin neu hier!
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
ist das genug? Beitrag #1
hallo leute,ich bin neu hier,also schönen tag zusammen! :D

mein problem ist folgendes: nächste woche hab ich sommerfest mit meinen kindergartenkindern und deren eltern.
ich habe fogendes geplant:
begrüßungsgedicht
3 lieder
1 tanz
anschließend dürfen die eltern mit ihren kindern einen blumentopf bemalen und sonnenblumensamen einpflanzen,sozusagen als kleine erinnerung.
danach gibts kuchen und ....,hab ich mit meinen kleinen vorbereitet.
findet ihr,dass das genügt oder soll ich noch ein paar spiele machen?????
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
ist das genug? Beitrag #2
Hallo Lollipop!
Herzlich Willkommen :freu: Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :freu:

Wie lange dauert denn das Fest?
Wir hatten vorige Woche unser Fest (Sportlerfest) am Vormittag. Alle 3 Gruppen picknickten zuerst im Garten, dann sang jede Gruppe ihren Jahreshit, ein kurzer Hexentanz wurde vorgeführt, dann ging es zu den 3 Spiele-Stationen. Danach Siegesehrung - alle kInder bekammen eine "Medaille".
Zu Mittag gab es dann noch Würstchen...
Wenn ich das jetzt so mit deinem Vorhaben vergleiche, würde ich schon noch einige Spiele miteinplanen. Es sei denn, du hast keinen ganzen Vormittag zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ella :p
 
L
lollipop
Ich bin neu hier!
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
ist das genug? Beitrag #3
danke.mal für deine antwort,
also,ich hab für den festlichen teil etwa eine halbe bis dreiviertel stunde eingeplant,was waren den eure spiele?
danke,bärbel
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben