Jahresarbeit Bewegung!

    Diskutiere Jahresarbeit Bewegung! im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und habe mir überlegt, im Kolloquium das Thema Bewegung zu thematisieren. Hat sich jemand von...
P
Pueppi291
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
2. Oktober 2003
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Jahresarbeit Bewegung! Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und habe mir überlegt, im Kolloquium das Thema Bewegung zu thematisieren. Hat sich jemand von euch darauf spezialisiert und kann mir einen Tipp geben wie ich dieses weitgehende Thema einschränken und genauer beschreiben kann?

Vielen Dank im Voraus,

Püppi
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Jahresarbeit Bewegung! Beitrag #2
Hi Pueppi

Schreib mal Erdbeeri eine Pn.

Sie ist auch im Anerkennungsjahr und hat sich dieses Thema für die Jahresarbeit ausgesucht.


Ich hoffe Beeri ist nicht bös, das hier mal so rumvermittle. *g*


Moje
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Jahresarbeit Bewegung! Beitrag #3
Hi Pueppi!

Ja, kannst mir gern mal ne pn oder ne e-mail schreiben.
Wie Moje schon gesagt hat, ist das auch mein Thema.
Von wo bist du denn? und musst du es auch praktisch machen oder nur im Kolloquium darüber reden?
Was hast du bis jetzt so für Vorstellungen?

@moje

nene, die beeri is net so. ;)
des is schon ok. :)

Liebe Grüße, Erdbeeri
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben