Jahresarbeit: Taktile Wahrnehmung

    Diskutiere Jahresarbeit: Taktile Wahrnehmung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi! Ich möchte Ende Januar mit meinem Projekt "Taktile Wahrnehmung" beginnen und bin zur Zeit noch an der Planung. :buch: Wir machen zur Zeit...
D
Dratiny
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
1. Oktober 2003
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Alter
35
Jahresarbeit: Taktile Wahrnehmung Beitrag #1
Hi!

Ich möchte Ende Januar mit meinem Projekt "Taktile Wahrnehmung" beginnen und bin zur Zeit noch an der Planung. :buch:

Wir machen zur Zeit mit unseren Vorschülern Angebote zur Förderung der auditivien Wahrnehmung und ich möchte mich dem anschließen und etwas zur taktilen Wahrnehmung machen. ;)

Geplant habe ich :
-Tastwand
-Massagen
-Tastspiele
-evtl. Sand + Wasser

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, was ich machen könnte. :ohr:

Gruss Dani :cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben