Jahresgesamtreflexion

    Diskutiere Jahresgesamtreflexion im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Guten Tag, ich muss bis Montag eine Jahresgesamtreflexion über mein AJ schreiben. Mit der Sammlung von Positivem und Negativem ahbe ich begonnen...
S
Stana
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
537
Zustimmungen
0
Alter
39
Jahresgesamtreflexion Beitrag #1
Guten Tag,

ich muss bis Montag eine Jahresgesamtreflexion über mein AJ schreiben. Mit der Sammlung von Positivem und Negativem ahbe ich begonnen, aber ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das alles in eine Form bringen soll. Kann mir vielleicht jmd. sagen, wie man eine Gesamtreflexion über ein Jahr afbaut? Am Jahr entlang, oder in Bereiche gegliedert?

Danke schonmal,

Diana St.
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Jahresgesamtreflexion Beitrag #2
Hallo Diana,

sowas muss ich garnicht machen.

Kannst du es denn nicht "am Jahr entlang" wie du schreibst und das zu den einzelnen Bereichen wie Kontakt zu den Kindern, Team, Elternarbeit...

Ich würde an den Phasen (Kennenlern- bis Ablösungsphase) entlanghangeln.

:D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben