Jahreszeitentisch

    Diskutiere Jahreszeitentisch im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hy Hier bin ich mal wieder, wir haben in unserer Gruppe einen Jahreszeitentisch, mich würde interessieren wie ihr bzw. womit ihr ihn so...
B
BlueEvil20
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
331
Zustimmungen
0
Alter
36
Jahreszeitentisch Beitrag #1
Hy

Hier bin ich mal wieder, wir haben in unserer Gruppe einen Jahreszeitentisch, mich würde interessieren wie ihr bzw. womit ihr ihn so dekoriert.......
Irgendwie ist mir bisher noch nicht das richtige eingefallen, habt ihr Ideen?

Lg BLue
 
S
Sternschnuppe77
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. Januar 2003
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Jahreszeitentisch Beitrag #2
Hallo Blue Evil!

Wir hatten zwar keine Jahreszeitentische in den Gruppen, dafür aber Ecken im Flur, die wir je nach Jahreszeit dekoriert haben!

Grundlage für die Deko war ein Ballen Stroh, der je nach Thema geschmückt werden konnte.
Im Bezug auf Ostern haben wir Hasen und Hühner im Großformat gefaltet und diese auf dem Strohballen angeordnet. Dazu haben wir noch Palmkätzchenzweige ins Stroh gesteckt, die wir mit bemalten Ostereiern dekoriert haben! Auch ein paar Frühlingsblumen haben wir in die Deko eingebunden!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen!

Gruß
Sternschnuppe 77 :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben