Jahrmarkt für Kinder

    Diskutiere Jahrmarkt für Kinder im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wir haben vor,einen Jahrmarkt mit den Kindern zu gestalten. Etwa neun Jahrmarktsbuden bekommen wir.Jetzt müssen wir diese Buden ja auch noch füllen,mit...
T
Tenna
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. März 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Jahrmarkt für Kinder Beitrag #1
Wir haben vor,einen Jahrmarkt mit den Kindern zu gestalten. Etwa neun Jahrmarktsbuden bekommen wir.Jetzt müssen wir diese Buden ja auch noch füllen,mit dingen die die kinder selber gemacht/gebastelt haben und welche sie dann verkaufen können.Meine Frage hat noch jemand ideen dazu???aktionen sind auch jederzeit willkommen...wie z.b. Pfeile werfen...etc???!!!!
Danke schon mal.....
 
J
jessayahx
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
1. Mai 2003
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Alter
36
Jahrmarkt für Kinder Beitrag #2
Hallo Tenna :)

Wie wäre es mit einem Angelspiel? Die Kinder können die Fische, etc, herstellen, und vielleicht große Tücher als Becken bemalen...

Lieber Gruß, Jess
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben