Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003

    Diskutiere Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003 im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; [b][u]Jungs zerren an den Kräften der Mutter - schon in der Schwangerschaft [i][Gesundheit / Ernährung][/i][/u][/b] [b]Boston[/b] (USA) - Eine alte...
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
36
Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003 Beitrag #1
Jungs zerren an den Kräften der Mutter - schon in der Schwangerschaft
[Gesundheit / Ernährung]


Boston (USA) - Eine alte Volksweisheit verkündet, dass Mädchen den Müttern, die mit ihnen gerade schwanger gehen, Schönheit rauben, während Jungen den Müttern Schönheit geben. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen zeigen jetzt, dass möglicherweise genau das Gegenteil richtig ist - wenn man Schönheit mit Kraft und Energie in Verbindung bringt.

mehr...
Jungs zerren an den Kräften der Mutter
 
A
Anzeige
Re: Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003 Beitrag #2
Das heißt dann nach zwei Buben:
Jetzt bin ich schiach! ;)
Hihi!
@ Dani: Nicht die Österreicher spinnen, die in Boston spinnen!
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Jungs zerren an den Kräften der Mutter - 6. Juni 2003 Beitrag #3
Hmmm, mir hat das Testosteron wohl ganz gut getan:
Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich neun Monate meines Innerstes nach außen gekehrt: :kotz: , konnte nicht arbeiten und es ging mir wirklich nicht gut! Nach der Geburt hatte ich es auch nicht so leicht, wieder fit zu werden!
Die Schwangerschaft mit meinem Sohn? Da war ich mit immerzu mit einem Kleinkind beschäftigt, mit meinen Schülern, mit einem großen Umzug (am Geburtstermin 8) ) und eine Stunde nach der Geburt bin ich aufgestanden und habe meine Tasche gepackt.
Hmmm, jede Regel hat AUSNAHMEN ;-)

:cat: nmutter
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben