Käferfest

    Diskutiere Käferfest im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hy leute Also ich stehe kurz vor meiner Prufung als Kinderpflegerin und bei uns besteht ein teil der Prüfung aus einem Kindergartenfest.Ich und noch...
M
MaryKay
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. April 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
31
Käferfest Beitrag #1
Hy leute
Also ich stehe kurz vor meiner Prufung als Kinderpflegerin und bei uns besteht ein teil der Prüfung aus einem Kindergartenfest.Ich und noch drei andere leute aus meiner Klasse müssen dieses Fest Organisieren und durchführen.Wir haben zwar schon eine Idee Was für ein Fest (Käfferfest) und auch schon ein paar spiele und Bastelideen.Aber den Festauftack und das enden da haben wir nix.ich bin über jede idee und Hinweis sehr dankbar. bitte kann mir jemad helfen!!!



Titel geändert, Adm. Daniela, 14.4.2004 18.11
 
A
Anonymous
Gast
Käferfest Beitrag #2
Reihenflge

Hallo,

flgende reiehfolge der arbeit kann ich empfehlen:

1) datum- zeit - dauer festlegen (wird vermutlich vorgegeben, da es prüfungsbestandteil ist)

2) was wollt ihr alles machen (erst sammeln, nicht filtern, das kommt später)

3) ablaufplanung (grob, wer kümmert sich um was)

4) ausarbeiten der aktivitäten und angebote

5) ablaufplanung (fein)

6) einladungen (mit programm?)

und alles an eine zeitleiste entlang, woraus hervor geht, wer wann was fertig vorliegen muss. schritt 2 muss mehr beinhalten als schließlich durchgeführt wird, da ihr dann eine auswahl der "best items" treffen könnt

Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben