KARNEVAL der Tiere

    Diskutiere KARNEVAL der Tiere im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :narr: HI!! Suche dringend Gestaltungsideen zum Thema: Karneval der Tiere!! Falls ihr Ideen habt, wie ich mit meinen Kigakids Tiermasken und...
M
Melabisi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
KARNEVAL der Tiere Beitrag #1
:D HI!!

Suche dringend Gestaltungsideen zum Thema: Karneval der Tiere!!

Falls ihr Ideen habt, wie ich mit meinen Kigakids Tiermasken und Kostüme u.s.w herstellen kann, dann meldet euch doch bitte ganz schnell... :D

DAnke, Melanie
 
C
claudi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
451
Zustimmungen
0
Alter
55
KARNEVAL der Tiere Beitrag #2
Tiermasken

Hi Melanie!
Du kannst Tiermasken machen mit:
- Kleistertechnik
- Pappmache
- Papiertüten
- Papptellern
- Moosgummi
- kleinen Kartons
Gruss Claudi :freu:
 
E
Elisabeth
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Alter
41
KARNEVAL der Tiere Beitrag #3
Hallo!
Ich habe in einem Katalog Tiermaskenschablonen bestellt - da sind so ca. 10 Tiere in einem Pack und ganz einfach zum nachbasteln - Man kann aus einer Schablone viele andere Tiere draus machen - ich finde die Vorlagen ganz praktisch!
LG Elisabeth
 
M
Marie
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
KARNEVAL der Tiere Beitrag #4
Hallo Melanie,

Es gibt ein Buch "Lustige Maskenparade" August Verlag ISBN 3-8043-0223-8

darin sind Masken von Fuchs, Wolf, Mäuschen, Hund, Bär, Hase, Igel, Eule, Froschkönig, Schweinchen, Adler und Ziegenbock enthalten.

Habe es mir in unserer Bücherei ausgeliehen. Vielleicht hast Du glück und es steht auch in euer Bücherei.

Viele Grüße
Marie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben