Karneval feiern

    Diskutiere Karneval feiern im U3 Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Huhu, wir werden am Donnerstag in derSpielgruppe Karneval feiern. Ich werde das Schwungtuch mitnehmen, ein paar Bewegungsspiele mehr machen und das...
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Karneval feiern Beitrag #1
Huhu,

wir werden am Donnerstag in derSpielgruppe Karneval feiern. Ich werde das Schwungtuch mitnehmen, ein paar Bewegungsspiele mehr machen und das Frühstück wird etwas ungesunder sein (Chips und anderes Knabberzeugs).

Aber am Meisten bin ich auf die Verkleidungen gespannt. Bzw, ob sich die Kinder verkleiden wollen oder nicht. Bei Luisa brauch ich mir da keine Probleme machen. Niklas in dem Alter wollte sich nie vekleiden.

Verkeidet ihr euch auch?

Kerstin
 
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Karneval feiern Beitrag #2
Hallo Kerstin!!

Also ich werde mich auch verkleiden!
Habe zu Weihnachten ein Werder Bremen- Trikot bekommen (sogar mit meinem Namen). Das werde ich anziehen, sodass ich als Fußballfan gehe.
Ich habe mir extra so etwas überlegt, denn ich könnte nicht den ganzen Tag in einem z.B. Clownskostüm herum laufen...schwitz, schwitz!!!

LG aus dem Norden
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Karneval feiern Beitrag #3
hallo!

wir habe heuer in der krippe das das faschingsthema "die tiere feiern fasching" und erarbeiten die bauernhoftiere.

dazu gestalten wir mit den kids einfach kostüme, sodass wir als große "hühnerfamilie" verkleidet sind.

dann am fashcingsdienstag gibts eine krapfenjause, lustige spiele, kinderdisco, tänze,........ und zu mittag würstel.

an diesem tag schließen wir auch schon um 13.00 uhr, da viele kids auf umzüge gehen.......
;-)
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Karneval feiern Beitrag #4
Huhu Bine,

am fashcingsdienstag
Am Faschingsdienstag?? Hier sind die Umzüge Rosenmontag.

Bzw er Kinderkarnvalsumzug schon morgen.

Kerstin
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Karneval feiern Beitrag #5
Hi,

Umzüge sind bei uns am Sa/So oder am Dienstag (Nachmittag). Rosenmontag steht bei uns wohl im Kalender, aber ist eigentlich nicht wirklich anders als sonst auch... Außer, dass halt die Stimmung auf Di schön langsam steigen sollte oder so...


Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben