Katzentanz

    Diskutiere Katzentanz im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallöchen an euch allen, Arielle braucht mal wieder dringend eure Hilfe :oops: Wir haben vom Kindergarten aus am 19. Oktober eine Aufführung in der...
A
Arielle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
26. Juli 2003
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Alter
40
Katzentanz Beitrag #1
Hallöchen an euch allen,
Arielle braucht mal wieder dringend eure Hilfe :oops:
Wir haben vom Kindergarten aus am 19. Oktober eine Aufführung in der Festhalle.
Diese Aufführen machen wir gemeinsam mit dem städtischen Kiga. Nun haben wir uns bei einer Sitzung für das Thema "Bauernhof" entschieden. Wir singen dazu z.B. das Lied "Old Mc.Donald has a farm " auf deutsch, machen einen Ententanz und einen Schweinetanz. Tja und ich bin für einen Katzentanz :cat: zuständig. Nur irgendwie möchte in nicht unbedingt das Katzentatzentanzlied nehmen. Habt ihr vielleicht Lieder ( die auf Kassette erhältlich sind ) zum Thema Katze.
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich ( bis spätestens Montag !!! ) :erschreck:
Dankeschön, Arielle :verliebt:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben