Kennt jemand Das Gedicht der Faden?

    Diskutiere Kennt jemand Das Gedicht der Faden? im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich wollte demnächst das Thema Gedichte mit einer Kleingruppe machen. Wir haben mal ein schönes in der Schule gemacht es hieß Der Faden. Leider haben...
J
jenni
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Januar 2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Alter
32
Kennt jemand Das Gedicht der Faden? Beitrag #1
Ich wollte demnächst das Thema Gedichte mit einer Kleingruppe machen. Wir haben mal ein schönes in der Schule gemacht es hieß Der Faden. Leider haben wir den Text nicht bekommen. Kennt ihn einer von euch?
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Kennt jemand Das Gedicht der Faden? Beitrag #2
Hallo
Es gibt ein Gedicht von Josef Guggenmos, das der Faden heißt. Wenn du in Google: "Der Faden" AND Guggenmos eingibst, kommt's gleich auf der ersten Seite.

ansonsten hier ist der Quellenverweis: Josef Guggenmos
in: Was denkt die Maus am Donnerstag, dtv. Junior, München 1971
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben