Kinderakademie Fulda

    Diskutiere Kinderakademie Fulda im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Huhu Als gebürtige Fuldaerin kann ich das nur empfehlen. :) Nett gemacht, sowohl die öffentlichen Angebote, als auch gebuchte Kurse, auch die...
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Kinderakademie Fulda Beitrag #1
Huhu

Als gebürtige Fuldaerin kann ich das nur empfehlen. :)

Nett gemacht, sowohl die öffentlichen Angebote, als auch gebuchte Kurse, auch die Ausstellungen, die immer wechseln sind super.


Gruss Moje
 
A
Amethyst
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
17. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
0
Alter
51
Kinderakademie Fulda Beitrag #2
Hallo Moje,

da habe ich schon von gehört. Ich bin zwar gelegentlich in Fulda zu Besuch bei meiner Schwester, war aber noch nicht drin. Da soll es doch das begehbare Herz geben.

Liebe Grüße

Annette
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderakademie Fulda Beitrag #3
Hallo!
Ich war da schon mal mit ner Kindergruppe im Rahmen des Ferienprogramms. damals gabs nen Geburtstag von der "sendung mit der Maus" zu feiern. War ne super Ausstellung und hat echt allen Spaß gemacht.
Und das wichtigste ist: Das alles gibt es zu einem erschwinglichem Preis.

Unter http://www.kaf.de gibts näheres.

Lg Melanie
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Kinderakademie Fulda Beitrag #4
Hm, wo ist denn der erste Beitrag von "KleinerStern" hin.

Meins war nur eine Antwort darauf.

Kleiner Stern hatte nämlich auch schon die Homepage der KAF vorgestellt.



Gruss Moje
 
E
erzieher78
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
21. Juli 2003
Beiträge
832
Zustimmungen
0
Alter
40
Kinderakademie Fulda Beitrag #5
Hi,

den Beitrag von kleiner Stern habe ich in Absprache mit Ihr in den Museumsthread verschoben... alle Infos zu der Kinderakademie und anderen Museen sind dort zu finden.

LG
alex
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben