Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht

    Diskutiere Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo! Bei uns im Hotel (gehört zu den "Kinderhotels") wird für die Wintersaison (ab Dezember) noch eine Kinderbetreuerin mit Erfahrung oder eine...
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #1
Hallo!
Bei uns im Hotel (gehört zu den "Kinderhotels") wird für die Wintersaison (ab Dezember) noch eine Kinderbetreuerin mit Erfahrung oder eine Kindergärtnerin mit Englisch- und Französischkenntnissen gesucht. Die Stelle ist für 40 Stunden, 5-Tage Woche, Kost und Logis frei.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gern bei mir melden.
Liebe Grüße
Dionne
 
A
Anzeige
Re: Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #2
Hi Du!

Ich persönlich habe kein Interesse, bin ja noch im Anerkennungsjahr. Aber vielleicht wüsste ich jemand. Bei Erzieherin muss englisch oder französisch sein,oder?
Und wichtig:
Wo ist denn das Hotel???

Erdbeeri :kaugummi:
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #3
Hallo!
Erdbeeri, danke für deine schnelle Antwort.

Englisch- und Französischkenntnisse müssen nicht perfekt sein, nur zur Verständigung ausreichen.

Das Hotel ist im Raum Salzburg Land.

Liebe Grüße
Dionne
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #4
2 Kinderbetreuerinnen für Hotelkindergarten gesucht

Hallo!

Da ich ja im Winter in einem anderen Hotel arbeiten werde und auch meine Kollegin aufgehört hat, werden bei uns im Hotel 2 Kindergärtnerinnen/betreuerinnen gesucht.
Pädagogische Ausbildung und Englischkenntnisse sind notwendig, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Die Stelle ist für 40 Stunden, 5-Tage Woche, Kost und Logis frei.
Die Saison geht ca. von Mitte Dezember bis Mitte April.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
Dionne
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #5
huhu!

mich würde mal interessieren, was man so in einem hotel verdient?

ich habe ja eine stelle, wäre halt nur extrem neugierig diesbezüglich. :oops: ;)
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht Beitrag #6
Hallo Bine!

Kollektivlohn liegt bei ca. 1100 Euro Brutto, aber eben Kost und Logis frei.

Ich habe damals gleich mehr bekommen, ist oft Verhandlungssache.

Liebe Grüße
Dionne
 
A
Anzeige
Re: Kinderbetreuerin/Kindergärtnerin für Kinderhotel gesucht
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben