Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter...

    Diskutiere Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter... im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo zusammen, wenn es mit einer Stelle im Kindergarten nicht klappt, würde ich auch gerne als oben genanntes in einem Privathaushalt arbeiten...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter... Beitrag #1
Hallo zusammen,

wenn es mit einer Stelle im Kindergarten nicht klappt, würde ich auch gerne als oben genanntes in einem Privathaushalt arbeiten.

(Kreis Viersen, Mönchengladbach, Nettetal, Brüggen, Elmpt...)

Wenn da jemand etwas weiß, dann bitte bitte melden bei mir melden!


:D
 
A
Anzeige
Re: Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter...
D
DEA
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
716
Zustimmungen
0
Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter... Beitrag #2
Hallo,

habe dir eine PN geschickt. Weiß nicht ob ich andere Seiten hier verlinken darf ;)
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Kindermädchen, Kinderbetreuerin, Kinderfrau, Tagesmutter... Beitrag #3
Ja du darfst - die hauptseite und dann dazu schreiben, wo du uns hinführen willst ;-)

LG Danni
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben