Kindermusical

    Diskutiere Kindermusical im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [b]Hallöchen Allerseits![/b] Ich habe eine gaaaaanz schwierige Frage an euch! Ich gehe gerade in die 5.Klasse einer BAKI und muss nun im Fach Musik...
M
Maxi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. September 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
34
Kindermusical Beitrag #1
Hallöchen Allerseits!
Ich habe eine gaaaaanz schwierige Frage an euch! Ich gehe gerade in die 5.Klasse einer BAKI und muss nun im Fach Musik (Thema: Kindermusicals) eine Fachspezifische Arbeit schreiben! Ich interessiere mich zwar sehr für Musicals, aber es fehlen mir noch einige Anregungen, wie ich dieses Thema im Kindergarten umsetzen könnte.

Falls irgendjemand eine Idee zu diesem Thema hatt, oder jemand eine Homepage dazu weiß, würde ich mich sehr freun, wenn ihr mir helfen könntet! :freu:

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Bussi Maxi :kaugummi:
 
A
Anonymous
Gast
Kindermusical Beitrag #2
Hallo Maxi,

wenn du fertige Kindermusicals suchst, kann ich dir wärmstens Ritter Rost (am schönsten das mit der Hexe Verstekse) empfehlen. Buch, mit Noten und Liedern und Zwischentext, sowie CD, auf der alles gesungen und gesprochen wird. CD an sich ist alleine schön. Mit diesen fertigen Musicals hättest du eine Grundlage, aus der viel zu machen ist.

Ritter Rost. Buch und CD.
Ritter Rost und die Hexe Verstexe.
Ritter Rost und das Gespenst.
Ritter Rost macht Urlaub.
Ritter Rost hat Geburtstag.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben