Kinderpflegerin

    Diskutiere Kinderpflegerin im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hi mich interessiert ob und werd denn noch aus bayern kommt und eine ausbildung zur kinderpflegerin macht! würde mich gern mal austauschen! mfg jessy
J
jessy1016
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. August 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
33
Kinderpflegerin Beitrag #1
hi mich interessiert ob und werd denn noch aus bayern kommt und eine ausbildung zur kinderpflegerin macht! würde mich gern mal austauschen!

mfg jessy
 
M
Mailwürmchen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
15. November 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
38
Kinderpflegerin Beitrag #2
Huhuuu!

Hallo Jessy! :lol:

Ich komme aus Bayern, habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin aber schon seit 6 Jahren hinter mir *g*
Aus welcher Ecke kommst Du denn?

lg,
das Mailwürmchen
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderpflegerin Beitrag #3
Hi ihr zwei,

ich komme ebenfalls aus Bayern und habe die Kinderpflegeausbildung seit einem halben Jahr hinter mir.... ;)

Viele Grüße,
Björn
 
M
Mailwürmchen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
15. November 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
38
Kinderpflegerin Beitrag #4
Huhu

Hallo Björn!

Hihi, bin grad eben erst hier angekommen und muss sagen, dass ich es einfach klasse finde, dass auch Männer diesen Beruf erlernen.
Ich meine, das ist ja seeehr selten....Aber es sollten sich echt mehr "trauen"
Hast Du gleich nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz bekommen?
Ich bin momentan auf der Suche - konnte in dem kiga wo ich arbeitete, ned übernommen werden, weil die NM Gruppe geschlossen wird *schnief*
Aus welcher Gegend kommst Du, wenn ich ma fragen darf *neugierigbin* ;-)

lg,
Mailwürmchen
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderpflegerin Beitrag #5
Hi Du,

ich habe nach der Ausbildung nicht gearbeitet sondern bin jetzt an der Fachakademie für Sozialpädagogik um weiter zum Erzieher zu machen.

Ich komme eigentlich aus Leipzig, aber ich bin mit 18 hier runter gezogen....

Bye
 
J
jessy1016
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. August 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
33
Kinderpflegerin Beitrag #6
ich komm direkt aus memmingen!
war eure ausbildung auch so stressig! ich weiß momentan gar nicht wo mir der kopf steht!

jessy
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Kinderpflegerin Beitrag #7
ach ja hallo :cu:

ich komm auch aus bayern und bin kinderpflegerin :clown:
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Kinderpflegerin Beitrag #8
...oooch naja, stressig würde ich nicht sagen! ;)
Weiß nicht ob das von der Schule anhängig ist? :?:

An der FakS geht es mir jedoch etwas stressiger...phuuu...diese Woche noch 3 Klausuren vor mir... :erledigt:
 
A
Anonymous
Gast
Kinderpflegerin Beitrag #9
Bin auch kipfl. aus bayern. Meine ausbildung liegt 1 1/2 jahre zurück. Wohne in Weilheim.
Sonnenscheinchen
 
S
Starmausi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2004
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
31
Kinderpflegerin Beitrag #10
Also ich mach auch ne ausbildung zur Kinderpflegerin und komme aus der nähe von nürnberg woher kommt ihr denn alle???
;-)
 
S
splaeschi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. April 2003
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Alter
35
Kinderpflegerin Beitrag #11
i au ...

komm au aus bayern...
genauer gesagt aus augsburg ;)

grüßli
spläschi
 
D
dannja
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
7.219
Zustimmungen
0
Alter
34
Kinderpflegerin Beitrag #12
hallo!

komme auch aus bayern. hab die kinderpflegeprüfung an der fak gemacht und bin jetzt im ersten jahr direkt an der fak. fand die ersten zwei jahre nicht so stressig, aber das was wir zur zeit in der schule zum lernen haben ist echt viel. jetzt gott-sei-dank ferien, aber danach dann eine klausur nach der nächsten.
mfg
dannja
 
C
che-nova
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. Februar 2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
34
Kinderpflegerin Beitrag #13
Bin auch aus Bayern und hab im Juli 2003 meine Ausbildung zur Kipf beendet :rauch:
 
M
Moesha
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
26. August 2004
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Alter
32
Kinderpflegerin Beitrag #14
:D Ich bin aus Bayern ;)
Ich besuche in paar Tagen die FAKS
Hab schon richtige ANgst :)

Naja so sind die Aschaffenburger eben... immer etwas ängstlich!!! :lol:

LG Yvonne
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben