Kirsch- Streusel- Kuchen

    Diskutiere Kirsch- Streusel- Kuchen im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hey! (K) (K) (K) Ich habe gesündigt..... :clown: Und zwar mit einem von mir selbstgebackenen Kirsch- Pudding, Streusel- Kuchen.... Oh, soooo...
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Kirsch- Streusel- Kuchen Beitrag #1
Hey!
(k) (k) (k)
Ich habe gesündigt..... :clown:
Und zwar mit einem von mir selbstgebackenen Kirsch- Pudding, Streusel- Kuchen.... Oh, soooo lecker, aber so sündhaft... ;-) 8) :hehe:
Aber so etwas muss man sich ja auch ma gönnen.... *g*

Bye
 
A
Anonymous
Gast
Kirsch- Streusel- Kuchen Beitrag #2
*ggg* Jetzt wolln wir aber auch das sündige Rezept haben ;-)
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Kirsch- Streusel- Kuchen Beitrag #3
Hey!
:oops: Von Dr. Oetker....:ggg: (k)
Aber echt sehr lecker und variabel.... ich hab z.B. Sauerkirschen drauf gemacht, man kann es aber auch it Äpfeln, Aprikosen etc...machen....
An diesen Backmischungen find ich immer gut, dass man echt nich mehr viel dazu holen muss!!! :clown:
(k)
Aber es gibt ja echt unzählge Variationsmöglichkeiten und unglaublich viele Rezeptideen und Sorten!!!!
Im Backofen backen und auch nich... 8)

Lecker lecker lecker.... :D

Bye
:hase:
 
P
Purzelhasel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
3. Juli 2003
Beiträge
8.745
Zustimmungen
0
Kirsch- Streusel- Kuchen Beitrag #4
Bekomme HUNGER !!! (k) (k) (k)
Isch lieeebe Kirsch-Streussel Kuchen.
Mmmmmmmhhhhhhhh LECKER !!! :verliebt: :begeistert: :verliebt:

NEIN, ich muss mich aber zusammenreißen.
Die Hose ist zum Glück schon etwas weiter geworden. :freu:
Nun bin ich schon eine Hosengröße geschrumpelt.
:happy:

Und das obwohl ich mir auch ein bis zwei Eis ( Milchzwerge vom Penny) gönne. :eis5: :verliebt: :eis5: :psst:

Nun heißt es nur noch Schwabbelwechtrainieren und dann die letzte Hürde packen.

Ich habe mit mir selbst einen Kompromiss machen müssen, um nicht auf Schoki und Eis zu verzichten.
Es kommt darauf an, wieviel man am Tag zu sich nimmt. :yes:

Bis bald. :gitarre:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben