kitathek

    Diskutiere kitathek im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr lieben! ich war auf der fortbildung für das kitathek programm und bin begeistert. die fortbildung war interessant und sehr gut...
H
housi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
139
Zustimmungen
0
Alter
42
kitathek Beitrag #1
Hallo ihr lieben!

ich war auf der fortbildung für das kitathek programm und bin begeistert. die fortbildung war interessant und sehr gut gestaltet.auch personen die kaum ahnung vom pc haben konnten alles gut nachvollziehen.

lieben gruß
housi
 
A
Anzeige
Re: kitathek
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
kitathek Beitrag #2
Hallo housi,

kannst du ein bisschen mehr darüber erzählen?

Was habt ihr dort alles gemacht?
 
H
housi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
139
Zustimmungen
0
Alter
42
kitathek Beitrag #3
Kennst du das programm?
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
kitathek Beitrag #4
Nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Die Leitung des Kindergartens indem ich zuletzt gearbeitet habe, hat immer davon geschwärmt. Jetzt wäre alles viel einfacher zu verwalten.

Aber so genau, weiß ich da nix drüber.
 
H
housi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
139
Zustimmungen
0
Alter
42
kitathek Beitrag #5
wir haben das programm seit einem halben jahr und konnten bisher nicht damit arbeiten, weil wir auf die fortbildung gewartet haben.
mit dem programm läßt sich alles verwalten. die anwesenheit der kinder, anmeldebögen, betreuungsverträge, unfallberichte, heimbögen etc. wenn man mal weiß wie alles bearbeitet wird, kann man sich das gruppentagebuch auf dauer schenken, auch das lästige ausfüllen diverser berichte und formulare ist vergangenheit. mir gefällts und ich denke wir werden jetzt damit durchstarten.
kannst dich auch bei manuela kulpa informieren, sie ist die entwicklerin des programmes.(kitathek professional)
gruß housi
 
A
Anzeige
Re: kitathek
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben