Klanggeschichten gesucht!

    Diskutiere Klanggeschichten gesucht! im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallöchen! :zuwink: Ich suche für eine Klassenkammeradin eine Winterliche schöne Klanggeschichte. Habe im Netz noch keine gefunden, und die auf...
S
Sonnenblümchen
Ich bin neu hier!
Registriert seit
5. Januar 2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
33
Klanggeschichten gesucht! Beitrag #1
Hallöchen! :cu:
Ich suche für eine Klassenkammeradin eine Winterliche schöne Klanggeschichte. Habe im Netz noch keine gefunden, und die auf dieser Page sprechen sie nicht so dolle an! :( Hat jemand welche oder viel mehr eine und kann mir diese per e-mail zuschicken?? :erledigt: danke bereits im vorraus! :verliebt:

Liebe Grüße euer sonnenblümchen

:welle:
 
S
shimmerli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
19. Februar 2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Klanggeschichten gesucht! Beitrag #2
Hallo!!!
Ja, es ist sehr schwierig, eine passende Klanggeschichte zu finden. Als ich mich entschlossen hatte, eine Klanggeschichte durchzuführen, hab´ich auch ewig gesucht und doch nicht das passende gefunden...
Wie wär es denn, wenn deine klassenkameradin selbst eine erfindet? Am besten mal ein kurzes Brainstorming machen (was könnte in der Geschichte vorkommen- was lässt sich mit Instrumenten gut darstellen?..) und daraus dann eine Geschichte basteln!
Nur der Anfang ist schwer- aber dann wird´s suuper!
ich wünsche euch gaaaanz viele Ideen!!
liebe Grüße, shimmerli :welle:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben