Klebeflecken

    Diskutiere Klebeflecken im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wie bekommt mann bastelkleber der eigetrocknet ist wieder aus der kleidung raus? hat jemand einen tipp
Z
Zwieback
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
25. September 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
Klebeflecken Beitrag #1
Wie bekommt mann bastelkleber der eigetrocknet ist wieder aus der kleidung raus?
hat jemand einen tipp
 
A
andrea006
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Alter
35
Klebeflecken Beitrag #2
HAllihallo!

Also ich bekomme jeden Fleck mit flüssiger Gallenseife weg,hast du es schon probiert? :freu:
 
Z
Zwieback
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
25. September 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
Klebeflecken Beitrag #3
nö habe ich noch nicht probiert
ih habe die hose gestern von einer freundin geschenkt bekommen
und sie meinte halt da ist leider ein fleck drinn
und ich hab halt gefragt was das für ein fleck ist damit ich versuchen kann ihn raus zu bekommen
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Klebeflecken Beitrag #4
Ein unproduktiver Beitrag:

Schere! ;-)



Tut mir leid, ich hab keinen Schimmer, ist mir irgendwie noch nie passiert....
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Klebeflecken Beitrag #5
Hallo,

hatte schon mal das gleiche Problem, gut geholfen hat Waschbenzin, Spiritus geht auch. Aber bitte vorher an einer unproblematischen Stelle testen, da es sein kann, dass die Farbe auch gleich mit raus geht.
War bei mir aber nicht so (zur Beruhigung)

Liebe Grüße

Gerti
 
Z
Zwieback
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
25. September 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
Klebeflecken Beitrag #6
okay ich denke dann werde ich das mal versuchen
den es wäre schade um die Hose
 
H
Hella
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
18. April 2003
Beiträge
7.012
Zustimmungen
0
Alter
71
Klebeflecken Beitrag #7
Hallo Zwieback,

ich würde zuerst die Gallseife ausprobieren. die ist nicht so agressiv wie Waschbenzin. Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch zum Waschbenzin greifen.

LG
Hella
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Klebeflecken Beitrag #8
Hallo
Teebaumöl (Teatree) oder Eukalyptusöl kann ich nur empfehlen.
Auch gut, um Kaugummi aus den Haaren zu entfernen, jedwegiges klebriges zB Überreste von Aufklebern etc.

Viel Erfolg, Susanne
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben