Kochen zum Thema "Dschungel"

    Diskutiere Kochen zum Thema "Dschungel" im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich habe vor zu unserem jetzigen Thema " Karneval der Tiere" mit den Kindern zu kochen. Allerdings fehlen mir da noch einige Ideen, was man machen...
M
Meike_84
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. Januar 2005
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Alter
34
Kochen zum Thema "Dschungel" Beitrag #1
Ich habe vor zu unserem jetzigen Thema " Karneval der Tiere" mit den Kindern zu kochen. Allerdings fehlen mir da noch einige Ideen, was man machen könnte.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas ein?

Danke!
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Kochen zum Thema "Dschungel" Beitrag #2
Hm, was mit Bananen? Vielleicht Bananenbrot? Oder was mit Schokolade, gibt ja auch so Fleischgerichte, bei denen Schokolade verwendet wird (hab ich im Kölner Schokoladenmuseum gesehen ;)).
 
M
Meike_84
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. Januar 2005
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Alter
34
Kochen zum Thema "Dschungel" Beitrag #3
Danke für den Tipp :)
Hab mir jetzt überlegt, dass ich Linanennudeln machen werde und zum Nachtisch gibt es Tümpelschmaus (Götterspeiße) mit haribo-würmern drin
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
37
Kochen zum Thema "Dschungel" Beitrag #4
Hallo Meike!
Hmmmmmmmm, hört sich sehr lecker an....

Wird bei den Kindern bestimmt ein super Erfolg.

Viel Spaß beim Zubereiten und anschließendem Verzehren.

Lg Melanie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben