Kolloquiumsbericht

    Diskutiere Kolloquiumsbericht im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Da ich im August mit meinem Berufspraktikum beginne und das Kolloquium vor der Tür steht suche ich nun Beispiele wie solche fertigen...
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Kolloquiumsbericht Beitrag #1
Da ich im August mit meinem Berufspraktikum beginne und das Kolloquium vor der Tür steht suche ich nun Beispiele wie solche fertigen Kolloquiumsberichte aussehen sollen, da ich leider keine Vorstellung davon habe !!! Wer kann mir vielleciht ein Beispiel davon schicken oder sagen wo man soetwas findet ???


Titel leicht geändert durch Admin Daniela.
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Kolloquiumsbericht Beitrag #2
Hallo kleine Molly,

herzlich willkommen im Kindergarten- Workshop.

Kolloquiumsberichte? Ist das so ein Blatt wo man den Lehrern im Vorfeld vorstellt, welches Thema man nehmen möchte, mit welchen Unterthemen?

Was ich nicht verstehe ist, du bist jetzt in der Oberstufe? Fängst im Sommer erst mit dem AJ an und machst dir jetzt Gedanken wie das Kolloquium zum Ende des AJ´s aussehen wird?
 
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Kolloquiumsbericht Beitrag #3
ich mache mir immer sehr früh schon über alles meine Gedanken, damit ich hinterher nicht in stress gerate ,,,
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben