Konzept offener KiGa

    Diskutiere Konzept offener KiGa im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo !!! Hat jemand ein ausgearbeitetes Konzept für einen offenenen Kiga ????
A
Anonymous
Gast
Konzept offener KiGa Beitrag #1
Hallo !!!

Hat jemand ein ausgearbeitetes Konzept für einen offenenen Kiga ????
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Konzept offener KiGa Beitrag #2
Hallo!

Wozu brauchst du das denn, was hast du damit vor? ::?:


Daniela
 
A
Anonymous
Gast
Konzept offener KiGa Beitrag #3
Wir haben in der Schule die Aufgabe bekommen, verschiedene Konzepte vorzustellen. Meine Gruppe hat das offene Konzept.
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Nicole
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Konzept offener KiGa Beitrag #4
Hi!

Habt ihr denn von eurem Lehrer gar kein Material dazu gekriegt oder wenigstens Literaturtipps?
Find ich ehrlich gesagt etwas komisch.

Erdbeeri :kaugummi:
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Konzept offener KiGa Beitrag #5
Hi du

Ich finds ein bisschen einfach, sich einfach ein Konzept eines offenen Kindergartens besorgen zu wollen, oder meinst du nicht ?

Im Netz kann man ne Menge zu offenen Kitas finden, auch hier im Forum wurde schon darüber diskutiert.
Da kannst du dir ne Menge rausziehen.


Du lernst immerhin nichts, wenn du einfach ein ausgearbeitetes Konzept abgibst.


Moje
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben