Konzeption für Krabbelgruppen

    Diskutiere Konzeption für Krabbelgruppen im U3 Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo an Alle! Von meiner Leiterin wurde die Bitte an mich herangetragen eine Konzeption für den Bereich Krabbelgruppen zu erarbeiten. Leider habe...
P
porzelanfigur
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Dezember 2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Alter
50
Konzeption für Krabbelgruppen Beitrag #1
Hallo an Alle!

Von meiner Leiterin wurde die Bitte an mich herangetragen eine Konzeption für den Bereich Krabbelgruppen zu erarbeiten.
Leider habe ich bisher dazu nur wenig Informationen zusammentragen können.
Wer kann mir helfen?

Danke Karina ::?:
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Konzeption für Krabbelgruppen Beitrag #2
Huhu,

frag doch erst einmal deine Leitung, wie umfangreich sie sein soll. Und ob sie für dich eine Art Gliederung hat mit Punkten, die darin enthalten sein sollen.

Ansonsten beschreibe den Tagesablauf und WIE du arbeitest (z.B. situationsorientiert...) und gehe näher darauf ein.
Auch deine Ziele in Bezug auf die Kinder sind ein wichtiger Punkt. Elternarbeit, Teamarbeit.

LG
Kerstin
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben