kuchen

    Diskutiere kuchen im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; halli-hallo! hab gestern einen super leckern heidelbeerkuchen gebacken! einfach teig nach rezept einer biskuitrolle. den teig backen und...
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
kuchen Beitrag #1
halli-hallo!

hab gestern einen super leckern heidelbeerkuchen gebacken!

einfach teig nach rezept einer biskuitrolle.
den teig backen und auskühlen lassen.

dann 500gramm magertopfen verrühren, schlagobers (natürlich aufgeschlagen) unterheben, blattgelatine dazu etwas zuckern. zitronenschale, und die heidelbeeren unterrühren.
die masse auf den teig streichen und gut durchkühlen, am besten über nacht.

hmmm schmeckt ganz lecker!!!!!!


;-)
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
kuchen Beitrag #2
Und sündig? :ggg:
Kann mir aber recht gut vorstellen, dass der sehr lecker war! (k)
Hab heut auch gesündigt...so ab und an geht das mal *hihi* Mein Opi hat Erdbeer Boden gemacht... Lecker lecker, mit eigenen frisch geernteten Erdbeeren!! :p
 
A
Anonymous
Gast
kuchen Beitrag #3
bine ich würde das nicht zu laut sagen denn in einer stunde wäre ich bei dir und dann hattest du mal einen :clown:

lg von der immer hungrigen bird (k)
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
kuchen Beitrag #4
huhu!

und wo bleibst birdy!

jtzt sind 3 stundne vergangen und du bist noch nicht da!!

vom kuchen ist allerdings auch net mehr viel übrig!!! :lol:
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
kuchen Beitrag #5
hmmmmmmmmmm..... lecker! aber morgen schlag ich mir auch mal wieder den bauch voll. hana wird 2 jahre alt und da gibts erdbeerkuchen und schokokuchen und abends pizza, baguette und omama musste natürlich noch nudelsalat und kartoffelsalat machen, obwohl sie das nicht sollte (aber ist trotzdem lecker). ;)
 
J
joe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juni 2003
Beiträge
474
Zustimmungen
0
Alter
37
kuchen Beitrag #6
na dann wünsche ich dir und deiner tochter eine schöne geburtstagsfeier... :welle:

lg joe :schnecke:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
kuchen Beitrag #7
;) Hana ist Lisa´s Nichte.
 
J
joe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juni 2003
Beiträge
474
Zustimmungen
0
Alter
37
kuchen Beitrag #8
:oops: ups...fehler meinerseits...
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
kuchen Beitrag #9
Kannst du ja nicht wissen, zumal Lisa Hana und Schwesterchen Emma so lieb hat, als wären es ihre eigenen Kinder, stimmt´s Lisa?
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
kuchen Beitrag #10
oh jaaaaa! ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich sie nicht mehr hätte.... wenn ich in kaiserslautern bei meiner familie bin, dann vermiss ich sie schon ganz doll.
ich glaub ich sollte doch immer dazu schreiben, dass die beiden meine nichten sind. :p
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben