Kunstpädagogik

    Diskutiere Kunstpädagogik im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallöchen! Bin mal wieder ratlos. Ich habe in nächster Zeit einen 3-Tages-Workshop mit meinen Vorschulkids. Diesmal ist das Thema Kunst. An einem TAg...
M
mogwie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
15. August 2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Alter
39
Kunstpädagogik Beitrag #1
Hallöchen!
Bin mal wieder ratlos. Ich habe in nächster Zeit einen 3-Tages-Workshop mit meinen Vorschulkids. Diesmal ist das Thema Kunst. An einem TAg möchten wir in die Pinakothek (Ausstellung). An dem anderen Tag wollen wir malen. Aber habt Ihr vielleicht noch Ideen, was man wie machen kann?
Danke Mogwie
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Kunstpädagogik Beitrag #2
Toll ist natürlich so richtig großflächiges Malen... Wurde bei uns innerhalb eines Kunstprojektes gemacht. Meine Kolleginnen haben einen riesigen Holrahmen gezimmert und darauf ein weißes Bettlaken gespannt. Die Kinder haben im Stehen mit vollem Körpereinsatz gemalt... Strecken, bücken... Total klasse :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben