Kunterbunte Welt

    Diskutiere Kunterbunte Welt im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :narr: Hallo Ihr, unser Faschingsthema heuer ist KUNTERBUNTE WELT Wir suchen aber noch ein paar schöne Spiele für unsere Gruppen Es müßten also...
R
regen-sonne
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Kunterbunte Welt Beitrag #1
:D

Hallo Ihr,
unser Faschingsthema heuer ist KUNTERBUNTE WELT
Wir suchen aber noch ein paar schöne Spiele für unsere Gruppen
Es müßten also Spiele sein, am besten im Stuhlkreis für ca.25 Kinder
und für die Kleinen müßten sie auch zu bewältigen sein

Bitte schreibt mir eure Ideen,
Danke,

regen-sonne
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Kunterbunte Welt Beitrag #2
Hallihallo,

wir hatten im letzten Jahr ein ähnliches Thema. Viele Infos findest du sicher im alten Forum (Allgemein/Altes Forum), wenn du dort unter Suche Farben eingibst.
Als Spiel fällt mir spontan ein:
Alle Kinder sitzen im Kreis. Dann wechseln alle mit blauer Hose den Platz, mit rotem Pulli usw. Einfach aber gut.

Was in meiner Gruppe super war war die Kunterbunte Brotzeit. Hier sind die Mamas gefordert: Die Brotzeit sollte möglichst bunt sein. Wer die bunteste Brotzeit hat, bekommt einen Regenbogen-Orden (sind sicher fast alle oder sogar alle Kinder).

Hoffe, das waren schon mal ein paar Tipps für dich!

Liebe Grüße

Gerti :frosch:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben