Lauras Stern

    Diskutiere Lauras Stern im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich habe heute mit den Kindern das Bilderbuch "Lauras Stern" erarbeitet und wir wollen es gerne dramatisieren. Wir haben uns auch die CD dazu...
S
Soniga
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Lauras Stern Beitrag #1
Hallo!
Ich habe heute mit den Kindern das Bilderbuch "Lauras Stern" erarbeitet und wir wollen es gerne dramatisieren. Wir haben uns auch die CD dazu angehört.
Hat jemand vin euch vielleicht die Liedtexte und/oder Ideen wie wir das Theaterstück aufbauen sollen?
Herzlichen Dank im voraus!
Soniga
 
B
Bernie
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Februar 2003
Beiträge
548
Zustimmungen
0
Alter
39
Lauras Stern Beitrag #2
hm!?

Hallo!

Hmm Schattentheater??? Passt sicher auch gut zur Jahreszeit!!

LG
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben