"Leo Spekulatius"

    Diskutiere "Leo Spekulatius" im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Kennt jemand von euch das Lied "Leo Spekulatius (den Lebkuchenmann)"? Ich find das so schön, ich glaub das is sogar mein Lieblings-...
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
"Leo Spekulatius" Beitrag #1
Hallo!

Kennt jemand von euch das Lied "Leo Spekulatius (den Lebkuchenmann)"? Ich find das so schön, ich glaub das is sogar mein Lieblings- weihnachtslied und "Weihnachtsbäckerei".

Ich find das so toll, ich hab während meiner Blockpraktika und in meinem Vorpraktikum so viel gelernt (an Liedern, Fingerspielen etc....)!!!
 
A
Anonymous
Gast
"Leo Spekulatius" Beitrag #2
hallo nox ;)

ja dieses lied kenne ich ;) ist zu finden im buch "kleine kerze leuchte" von detlev jöcker ;) kennst du das buch? lg bird
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
"Leo Spekulatius" Beitrag #3
Hallo!

Nein, das Buch kenn ich leider nicht, aber das Lied mag ich....und hab ich.... :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben