Letzte Woche ...

    Diskutiere Letzte Woche ... im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; ... war ich ja fast so weit zu fragen ob noch ein Vorstandsposten in der Elternini frei ist ... Wahnwitzigerweise habe ich versprochen die Kita zu...
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Letzte Woche ... Beitrag #1
... war ich ja fast so weit zu fragen ob noch ein Vorstandsposten in der Elternini frei ist ...

Wahnwitzigerweise habe ich versprochen die Kita zu putzen, da die Putzfrau krank ist .... :heul:
Dass die soooooooooooooo groß ist hätte ich dabei nicht gedacht :D :freu: :clown:
4 Gruppenräume, zwei Waschräume und einen Flur ....... ächtz ...

Na ja ... ich habs ja nicht anders gewollt ;)
Martina
 
A
Anonymous
Gast
Letzte Woche ... Beitrag #2
Selber machen...

Hallo, warum putzen die Kinder nicht unter Anleitung selber mal das ein oder andere? Gibt sie gleichzeitig ein Gefühl wie wichtig die Arbeit der Raumpflegerin ist.

Olav
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Letzte Woche ... Beitrag #3
Im Prinzip ne gute Idee .... nur wenn ich mir mein Töchterlein so ansehe - die hat eine riesen Gaudi beim putzen-spielen :D nur mit mehr als einem Kind halte ich das nach einem Arbeitstag nervlich nicht durch *grins*

:clown: Martina

Ich werd die Idee mal morgen weiter geben ;)
 
A
Anonymous
Gast
Letzte Woche ... Beitrag #4
Ich finde, Kinder sollten schon recht früh an Hausarbeit herangeführt werden:



Wie viel Pflichtstunden pro Monat oder Jahr müsst ihr Eltern in der Elternini abhalten?
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Letzte Woche ... Beitrag #5
Gute Frage :D ... ich musste jetzt tatsächlich nachsehen ... 12 Stunden pro Jahr - also recht harmlos, aber auf 60 Eltern umgerechnet eine ganze Menge ;)

Martina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben