Lied fängt das schöne frühjar an

    Diskutiere Lied fängt das schöne frühjar an im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ich suche das lied von fängt das schöne frühjahr an fangen die leute mit dem flohfanen an ................irgendwie gehts weiter aber wie????? kann...
N
Nicole.Bo
Ich bin neu hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Alter
39
Lied fängt das schöne frühjar an Beitrag #1
ich suche das lied von fängt das schöne frühjahr an fangen die leute mit dem flohfanen an ................irgendwie gehts weiter aber wie?????
kann mir jemand weiterhelfen?


Nicole
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Lied fängt das schöne frühjar an Beitrag #2
1. Kommt der Sommer in das Land,
fangen alle Leute mit dem Flohfang an.

Refrain:
Oh,oh,oh, du armer Floh
hast 6 Bein und du hüpfst nur so (2 x)

2. Springt der Floh ins Bett hinein,
baut er sich ein klitzekleines Nest hinein.

3. Macht der Floh den ersten Biss,
leckt man sich den Finger und dann kratzt man sich.

4. Wird der Floh beim Biss ertappt,
wird er gleich gefangen und k.o. gemacht.

Diese Lied haben wir mit Gesten untermalt.

Kerstin
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben