Lied "Im Wald wohnt eine Hexe"

    Diskutiere Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Ich muss in der Schule ein Singspiel einführen. Hier möchte ich das der kleinen Hexe nehmen Der text geht so Im wald wohnt eine Hexe die zi za...
E
Eva 007
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" Beitrag #1
Hallo
Ich muss in der Schule ein Singspiel einführen. Hier möchte ich das der kleinen Hexe nehmen Der text geht so
Im wald wohnt eine Hexe die zi za zaubern kann
Im wald wohnt eine Hexe, los Hexe fang doch an

Wer hat hierfür die Noten?
Auch Ideen für Hinführung und Schluß bräuchte ich
Danke :roll:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" Beitrag #2
hallo!

ist das der gesamte text?

wenn ja, kannst du ihn ja nach einer dir schon bekannten melodie singen. ;-)

du machst das angebot in der schule, also mit deinen mitschülerInnen?
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" Beitrag #3
Guten Morgen!
Das gesamte Lied findest Du im ersten Band von "Musik und Tanz für Kinder" von Nykrin, et al. im Schott Verlag

hexengrüsse von der Musi :cat:
 
E
Eva 007
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" Beitrag #4
Danke, aber ich habe dieses Buch nicht

Vielen Lieben Dank, aber was mach ich wenn ich das Buch nicht hab?? Könnte mir jemand die Noten mailen?? Weil ich das mit gesamten Text und Noten abgeben muss
BITTE Danke :heul:
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Lied "Im Wald wohnt eine Hexe" Beitrag #5
Liebe Eva, das können wir leider nicht! Denn in Deutschland gibt es ein entsprechendes Gesetz, was den Urheber , den geistigen Eigentümer schützt und Nichtbeachtung mit hohen Geldstrafen belegt. Gegen dieses Gesetz möchte sicherlich niemand öffentlich verstoßen..., oder?

Sorry, MOD Musi :cat:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben