Lied: Regentropfen

    Diskutiere Lied: Regentropfen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Ich suche die Noten eines Liedes, welches ich auf einer CD gefunden habe. Der Text geht so: [i][b]"Regentropfen, Regentropfen, die...
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Lied: Regentropfen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!
Ich suche die Noten eines Liedes, welches ich auf einer CD gefunden habe.
Der Text geht so:
"Regentropfen, Regentropfen, die an unser Fenster klopfen. Mal ganz laut und mal ganz leise, klingen sie auf ihre Weise. Plitsch, platsch, plitsch, platsch, ..."Hat vielleicht jemand von euch die Noten dazu und kann sie mir mailen?
Würde mich sehr freuen, danke
Ella :freu:
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Lied: Regentropfen Beitrag #2
:( Oje, kennt es denn wirklich keiner? :(
Ella
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Lied: Regentropfen Beitrag #3
Hallo Ella!

Ich kenne das Lied, war glaub ich das erste, was ich im Musikunterricht mit gitarre auswendig vortragen musste und so... Das heißt, dass ich sicher auch irgendwo die Noten habe. Allerdings bin ich wieder auf dem Flug und nicht im Lande - ich kanns dir frühestens am Montag schicken! Reicht das noch?


Daniela :blume:
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Lied: Regentropfen Beitrag #4

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
Würd mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Ella
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Lied: Regentropfen Beitrag #5
Ich werd schauen =)

Schöne österreichische Grüße zurück aus der Hauptstadt (auch wenn es die falsche ist)


Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben