Lied "Seht was wir geerntet haben"

    Diskutiere Lied "Seht was wir geerntet haben" im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach Herbstlieder, und da viel mir ein Lied ein das ich in irgend einem Praktikum gesungen habe. ich glaub es...
S
Sonnenblume20
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Alter
36
Lied "Seht was wir geerntet haben" Beitrag #1
Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach Herbstlieder, und da viel mir ein Lied ein das ich in irgend einem Praktikum gesungen habe. ich glaub es heißt "Seht was wir geerntet haben" Und der Text lautet etwa (Seht was wir geerntet haben - ... gelöscht vom MOD Musikatze, Lied und Text sind urheberrechtlich geschützt) Oder so ähnlich. Es wäre toll wenn jemand den Text und oder die Noten hat.

Liebe Grüße Sonnenblume
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Lied "Seht was wir geerntet haben" Beitrag #2
Vielleicht hilft Dir der Hinweis auf den Textdichter weiter? Das Lied ist von Rolf Krenzer und so jetzt für Dich leichter zu finden!
Musikalische Grüsse von der Musikatze
 
S
Sonnenblume20
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Alter
36
Lied "Seht was wir geerntet haben" Beitrag #3
Danke das hilft mir weiter, jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss


Sonnenblume
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben