Lied vom Roten Pferd

    Diskutiere Lied vom Roten Pferd im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo :-D ! Kann mir jemand sagen wo ich das Lied vom Roten Pferd (oder manche singen glaube ich auch Zottelpferd) auf Kassette oder CD finde...
M
Mariluna
hat den Turnbeutel immer mit dabei
Registriert seit
4. März 2004
Beiträge
4.626
Zustimmungen
7
Geschlecht
Weiblich
Lied vom Roten Pferd Beitrag #1
Hallo :D !

Kann mir jemand sagen wo ich das Lied vom Roten Pferd (oder manche singen glaube ich auch Zottelpferd) auf Kassette oder CD finde :?: ?
("Da hat das Rote Pferd sich einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege weg geweht. Die Fliege war nicht dumm... ")

Gruß,
Mariluna
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Lied vom Roten Pferd Beitrag #2
Geht es Dir um die Melodie?
Es ist das gute alte "Milord" von Georges Moustaki.


Musikalische Grüsse von der Musikatze
 
M
Mariluna
hat den Turnbeutel immer mit dabei
Registriert seit
4. März 2004
Beiträge
4.626
Zustimmungen
7
Geschlecht
Weiblich
Lied vom Roten Pferd Beitrag #3
Hallo Musikatze!

Nee, ehrlich gesagt mehr deshalb, weil ich so schlecht singen kann... Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Mariluna
 
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Lied vom Roten Pferd Beitrag #4
.... da hat sich das rote Pferd ganz einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht, die Fliege war nicht dumm und machte summ summ summ und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum !!!

Ist es vielleicht das Lied???
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben