Lied von Jürgen Werth?

    Diskutiere Lied von Jürgen Werth? im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr da draußen! Wollte mich noch mal bei allen ganz fest für die guten ideen bedanken, welche mir sehr geholfen haben, meine Praxiswochen zui...
W
wildside
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Alter
33
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #1
Hallo ihr da draußen!

Wollte mich noch mal bei allen ganz fest für die guten ideen bedanken, welche mir sehr geholfen haben, meine Praxiswochen zui gestalten!

Für meine MAtura in Musik möchte ich gern ein ganz bestimmtes Lied auf der Gitarre spielen, es heißt: Vergiss es nie...das du lebst war eines anderen idee...Ja du bist duuuuuuuuuuuuuuu hihi


Auf jeden fall hab ich text, brauch aber noten!

Hoffe jemand kann mir helfen, wäre dringend, bin schon ein bisschen spät dran hihi,

Lg Tanja :guten tag:
 
C
chicky84
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
21. Januar 2003
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Alter
34
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #2
hi

du ich kenn das lied aber weiß nicht ob ich die noten habe und von wenn es ist.

lg

chicky84
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #3
Hallo Ihr Lieben!
Noten (auch Texte) dürfen in der Regel nicht weiter gegeben werden, das verstößt gegen das Urheberrecht und wer das übertritt, kann mit Geldstrafen im vierstelligen Bereich rechnen. Da wir ein großes Forum sind, werden wir auch engmaschiger kontrolliert. Hier der Link zu Infos bzgl. Urheberrecht: http://www.kigasite.de/phpBB3/v ... php?t=3103
Daher ist es sinnvoll und weniger gefährlich für Euch, hier nur zu fragen, wer weiß, wo man die Noten evtl. herbekommen könnte.

Liebe Grüße, Geli
 
W
wildside
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Alter
33
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #4
ja das ist ja ganz nett, aber weitergeholfen hat mir das jetzt auch nicht! :aaahhh:

Dann frag ich halt anders: wer weiß wo ich das oben erwähnte Lied finden könnte?
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #5
Tja, so ist das eben :kA:
 
F
Flautista
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Juli 2003
Beiträge
522
Zustimmungen
0
Alter
40
Lied von Jürgen Werth? Beitrag #6
Guten Abend!

Das Lied heißt "Vergiss es nie" und ist von Jürgen Werth, zumindest in der deutschen Übersetzung. Im Original heißt es "I got you" und ist von Paul Janz.
Die Noten findest du z.B. in dem Liederbuch "Feiert Jesus", aber ich glaube, es ist auch in vielen anderen christlichen Liedersammlungen drin.

Viele Grüße,
Flautista :guten tag:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben