lied zum thema elfen und feen

    Diskutiere lied zum thema elfen und feen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Halli Hallo Suche dringend ein lustiges Lied zum Thema Elfen, Feen, Trolle und Zwerge! Hab zwar zwei selber gefunden, diese klingen mir aber zu...
M
Maroni
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
21. Januar 2003
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Alter
40
lied zum thema elfen und feen Beitrag #1
Halli Hallo
Suche dringend ein lustiges Lied zum Thema Elfen, Feen, Trolle und Zwerge! Hab zwar zwei selber gefunden, diese klingen mir aber zu dramatisch!
Wer kann mir helfen?
LG
Danke Maroni
 
M
marion
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Alter
45
lied zum thema elfen und feen Beitrag #2
Hallo, ich habe mal ein ganz niedliches Lied gesungen. Das heißt Die Elfe Mirabella, habe leider nur den Text (ohne Noten). Ist angeblich von einer Maus-CD!
Gruß, Marion
 
P
Pippi Langstrumpf
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
415
Zustimmungen
0
Alter
54
lied zum thema elfen und feen Beitrag #3
Hallo,

kann dir da nur das Buch "Bei Zwergen, Elfen und Trollen" empfehlen Ist im Ökotopia-Verlag erschienen.
Darin sind viele Lieder, Geschichten und Gestaltungsideen zum Thema.

Unter anderem die Lieder:

Hinterm berg wohnen Zwerge
Mondlaternentanz (der Zwerge)
Zwergennamen-Ratelied
Elfengesang
Elfenreigen
Das fest im Unterwasserland
Hampel-Pampel-Trollied

Liebe Grüße

Pippi Langstrumpf :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben