liedeinführung

    Diskutiere liedeinführung im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo ihr alle! muss im kiga nächste woche eine liedeinführung zum thema löwenzahn machen. leider hab ich das noch nie gemacht. könnt ihr mir tips...
D
dannja
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
7.219
Zustimmungen
0
Alter
34
liedeinführung Beitrag #1
hallo ihr alle!

muss im kiga nächste woche eine liedeinführung zum thema löwenzahn machen. leider hab ich das noch nie gemacht. könnt ihr mir tips geben, wie man ein lied einführt, bzw. was man da beachten muss??
danke schon mal
liebe grüße dannja
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
liedeinführung Beitrag #2
Huch, auf welche der drei Beiträge soll ich denn jetzt antworten :lol:

Geh mal auf die Suchfunktion, die Frage haben schon einige gestellt.

Grüße, Geli :cu:
 
D
dannja
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
7.219
Zustimmungen
0
Alter
34
liedeinführung Beitrag #3
hi geli!
mach ich, danke!
gruß
dannja
 
B
Britti
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
10. Mai 2004
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Alter
42
liedeinführung Beitrag #4
Hey Dannja!

Was ist das für ein Lied vom Löwenzahn?
Ich such nämlich noch eins?

Viele Grüße,
Britti :welle:
 
D
dannja
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
7.219
Zustimmungen
0
Alter
34
liedeinführung Beitrag #5
hallo!
das lied heißt "ein Löwenzahn am Wiesenrand" oder aber auch das Gedicht "löwenzahn, löwenzahn, wirst mich doch nicht beißen," als lied!
problem ist nur ich kann es dir nicht schicken, weil ich keinen scanner habe. tut mir leid.
gruß dannja
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben