Lieder gesucht

    Diskutiere Lieder gesucht im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo an alle! ich war gerade auf einer Fortbildung, bei der die Referentin viele Lieder aus der Hosentasche gezogen hat. leider hat sie keine Noten...
S
schwarzwaldmaedelmelanie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Alter
40
Lieder gesucht Beitrag #1
hallo an alle!

ich war gerade auf einer Fortbildung, bei der die Referentin viele Lieder aus der Hosentasche gezogen hat. leider hat sie keine Noten dazu und ich kann mir melodien nur so schwer merken. Also wenn irgendjemand die noten zu den folgenden liedern hat, wäre das wirklich super!!

1.Lied:
Guten Tag sagt der hund und macht dabei wau
Guten Tag sagt die Katze und macht ihr miau
Guten Tag sagt der Esel und macht sein ia
Guten Tag sag auch ich, denn ich bin für Euch da,usw


2 Lied:
Oben auf der Bergesspitze sitzt ein Zwerg mit seiner Mütze
Wckelt hin und wackelt her, lacht ganz laut und freut sich sehr, usw


Außerdem von dem Klatschmohntanz und der flinken Anna
 
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
Lieder gesucht Beitrag #2
hallo

das erste lied kenne ich nicht, aber das zweite kommt von der cd "ich bin der kleine zappelmann" von delev jöcker! dort sind übrigens noch viele andere nette lieder drauf! "dein" lied heißt "zwerg wackelmütze" - vielleicht findest du die noten oder das lied ja zum downloaden im net.

viel glück beim suchen ;)

naseweis
 
A
Anonymous
Gast
Lieder gesucht Beitrag #3
wenn du mir deine mailadresse gibst kann ich dir bei lied nr 2 helfen ;) lg bird
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Lieder gesucht Beitrag #4
Das Lied "Die flinke Anna" ist von Klaus Hoffmann. Habe es leider nicht, ich weiß aber, daß es von ihm viele Liederbücher gibt und sogar eine Cassette gleichen Titels.
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Lieder gesucht Beitrag #5
Hallo!
Ich könnte dir den Text und die Noten vom Klatschmohntanz per mail schicken - bräuchte nur noch deine mail-addy.
Grüsse, Papageientaucher
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben