Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter

    Diskutiere Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Suche Angebote zum thema Ritter... Lieder, Singspiele...
K
Kieselstein23
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter Beitrag #1
Suche Angebote zum thema Ritter... Lieder, Singspiele...
 
A
Anonymous
Gast
Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter Beitrag #2
hallo kieselstein
jeder hier ist gerne bereit zu helfen und anregungen zu geben - jeder, der freundlich gegrüßt wird und dem auch ein dankeschön für seinen beitrag vergönnt ist.
liebe kieselstein, versuch es doch noch einmal mit den nötigen umgangsformen und du wirst sehen wie bemüht alle forumianer sein werden!
danke.
;)
 
A
Andrea65
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Mai 2003
Beiträge
125
Zustimmungen
0
Alter
53
Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter Beitrag #3
Thema Ritter

Hallo!
Wir hatten dieses Jahr Karneval das Thema Ritter. Als Lieder oder Spiele haben wir folgendes gespielt oder gesungen:
- Ich bin in den Brunnen gefallen
- Kleines Gespenst wie spukst du? ( Umwandlung des Stuhlkreisspieles Brauner Bär wie brummst du)
- Ritter, Ritter, dein Schwert ist weg ( Umwandlung des Stuhlkreisspieles Bello, Bello dein Knochen ist weg)
- Es will das Gespenst zum Tanzen gehen ( Umwandlung des Singspieles Es will die Maus zum tanzen gehen)
- Lied: Ritter Kunibert
- Mitmachgeschichte: Besuch der alten Ritterburg

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Solltest du Noten oder genauere Texte benötigen, sag Bescheid.
Andrea :lol:
 
K
Kieselstein23
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Lieder, Rhythmik zum Thema Mittelalter Ritter Beitrag #4
danke

hallo, hast du vielleicht den text von der Mitmachgeschichte und von dem lied? Wäre klasse!

Liebe Grüße
Nicole
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben