Logopädie in Hessen(Rhein/Main)

    Diskutiere Logopädie in Hessen(Rhein/Main) im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Ich bin seid knapp vier Jahren Erzieherin und würde mich nun gerne, neben dem Job, noch ein bißchen weiterbilden. Am liebsten im Bereich...
Z
Zylf
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
41
Logopädie in Hessen(Rhein/Main) Beitrag #1
Hallo!

Ich bin seid knapp vier Jahren Erzieherin und würde mich nun gerne, neben dem Job, noch ein bißchen weiterbilden.
Am liebsten im Bereich Logopädie, leider hab ich so gar keine Ahnung wo und wie ich mich schlau machen könnte.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Weiter- oder Zusatzausbildung im Breich Logopädie?

Wäre sehr dankbar für die kleinsten Tips!

LG
Zylf
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Logopädie in Hessen(Rhein/Main) Beitrag #2
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben