Lohn als babbysitter?

    Diskutiere Lohn als babbysitter? im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hi ich möchte demnächst Babysitten hauptsächlich abends! wie viel kann man da nehmen was ist üblich! eine mutter sagte sie würde mir 3,50 die...
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Lohn als babbysitter? Beitrag #1
Hi

ich möchte demnächst Babysitten hauptsächlich abends!
wie viel kann man da nehmen was ist üblich!
eine mutter sagte sie würde mir 3,50 die stunde geben was ich allerdings etwas wenig finde!
aber anderseits nachts schläft der 7 jährige Junge und ich muss nicht großartiges machen! vorstellen werde ich mich auf jeden fall! kann mich ja immernoch umentscheiden!

Nun frage mich eine andere Mutter 2 Kinder (4 und 2) ob ich lust hätte mal auf die kinder aufzupassen, sie war sich aber noch nicht sicher wegen des Lohn !"
wie viel nehmt ihr für abend/nachtsbetreuung? wie viel darf ich nehmen?
mfg Rike
 
A
Anonymous
Gast
Lohn als babbysitter? Beitrag #2
Nachsehen

Hallo Rike,

schaue einmal ganz kurz durch den verschiedene Foren (Suchfunktion), denn dieses thema haben wir an andere stellen mehrfach besprochen.

Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben