loriot

    Diskutiere loriot im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; hallo hab mir soeben eine sendung von und mit loriot angeschaut - kommt immer wieder gut. früher besaß mein bruder mal ein skat kartenspiel auf denen...
A
Anonymous
Gast
loriot Beitrag #1
hallo
hab mir soeben eine sendung von und mit loriot angeschaut - kommt immer wieder gut. früher besaß mein bruder mal ein skat kartenspiel auf denen die bauern,damen und könige so aussahen wie die figuren in den zeichensketchen von loriot. besitzt die jemand hier? und wenn ja, bei abgabe wie teuer?
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
loriot Beitrag #2
Die werden leider nicht mehr hergestellt, da es die Firma nicht mehr gibt :( ... ich hab letztes Jahr ziemlich lange gesucht, und schliesslich ein Kartenspiel bei ebay ersteigert ... weil mein Schwager sich das soooo sehr gewünscht hat.

Selbst habe ich leider auch keins ... *schnüff*, könnte dir aber ggf. die Adresse von einem Spieleantiquariat geben, vielleicht hast du da Glück!

Martina
 
A
Anonymous
Gast
loriot Beitrag #3
hallo krabbelkäfer
sind die nicht witzig!!! hab schon bei ebay einige unter beobachtung!!! morgen fällt der erste hammer. wie war das drei, zwei, eins, - meins. danke für deine hilfe!!! :clown:
 
A
Anonymous
Gast
loriot Beitrag #4
jipieh
nachdem mir zwei skat spiele vor der nase weggeschnappt wurden, kann ich mich nun stlze besitzerin eines romeespieles nennen - noch besser...:freu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben