Lumpen Kasperl

    Diskutiere Lumpen Kasperl im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ich bins schon wieder!! Kewnnt irgendwer von euch die Geschichte vom Lumpen KAsperl? Lg esther
E
esther
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. April 2003
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Alter
32
Lumpen Kasperl Beitrag #1
Hallo ich bins schon wieder!!

Kewnnt irgendwer von euch die Geschichte vom Lumpen KAsperl?

Lg esther
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
34
Lumpen Kasperl Beitrag #2
Ist das nicht ein Bilderbuch?
Das kleine Lumpenkasperle
Michael Ende

lg angie
 
E
esther
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. April 2003
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Alter
32
Lumpen Kasperl Beitrag #3
ja das ist ein Bilderbuch aber ich habs leider net und da hab ich gehofft das vielleicht irgendwie an text davon hat!!
Lg esther
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Lumpen Kasperl Beitrag #4
Hi!
Hier der Link zum Buch:
Das kleine Lumpenkasperle
Allerdings scheint das Buch noch nicht erschienen zu sein.

Liebe Grüße, Geli

P.s. Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach so abgeschrieben oder "rübergeschoben" werden (es sei denn, man möchte einen mehrstelligen Betrag an den Verleger zahlen) :da:
 
I
ina79
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
39
Lumpen Kasperl Beitrag #5
Hallo, also ich hab das Buch! Übrigens mein allerliebstes Lieblingsbuch als Kind!
Ich könnte dir den Text schon abtippen, aber ich finde gerade die Bilder zeichnen das Buch besonders aus. Versuchs dir zu besorgen,... vielleicht klappts ja im E -bay.
Lg Ina
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Lumpen Kasperl Beitrag #6
Hi!
Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach so abgeschrieben oder "rübergeschoben" werden (es sei denn, man möchte einen mehrstelligen Betrag an den Verleger zahlen)

LG, Geli
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben