Märchen-Geburtstag

    Diskutiere Märchen-Geburtstag im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich suche Ideen für die märchenhafte Geburtstagstafel ( süßes und herzhaftes) mit schön klingenden Namen, bis 02. März
A
alusru
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Februar 2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Märchen-Geburtstag Beitrag #1
Ich suche Ideen für die märchenhafte Geburtstagstafel ( süßes und herzhaftes) mit schön klingenden Namen, bis 02. März
 
P
Purzelhasel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
3. Juli 2003
Beiträge
8.745
Zustimmungen
0
Märchen-Geburtstag Beitrag #2
Mein Märchenkochbuch (bei Amazon)

Hallo,
schau mal auf den oberen Link.
Bei Amazon gibt es ein Märchenkochbuch.


Bei Google Märchenrezepte , Rezepte Mächen eingeben und Du findestz auch einiges.

(k) (k) :guten tag: :guten tag: :guten tag:

Gruß



Link editiert durch Daniela - bitte setzt selber keine Links zu Amazon, diese unterstützen den Kiga-Ws nämlich nicht!
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Märchen-Geburtstag Beitrag #3
Spontan fallen mir da "Fliegenpilze" ein :) Kennst Du die? Hargekochte Eier auf die flache Seite stellen, Tomaten halbieren und aushöhlen und als Deckel auf das Ei setzen, mit Mayonnaise kleine Tupfer auf den "Deckel", fertig :) Sieht auf einem Buffet hervorragend aus.

Ein Märchenkochbuch habe ich auch. Ich weiß aber jetzt nicht, ob es das selbe ist, das Titelbild ist jedenfalls anders. Schön finde ich in dem Buch, dass die Rezepte aus den Märchen heraus abgeleitet sind und die Märchen dazu jeweils erzählt werden (also zb das Märchen vom dicken fetten Pfannkuchen - und ein Pfannkuchenrezept usw).
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben